Jetzt lesen:

21.10.2021 13:56

Kooperations-Event Fitnessstudios und Sportvereine

Kooperations-Event des DIFG und DTB | Foto: Adobe Stock

"Fitnessstudios und Sportvereine: Aus Wettbewerbern können Partner werden" mit dieser Veranstaltung wollen der DIFG e.V. und der Deutsche Turner-Bund e. V. (DTB) im Rahmen der FitnessConnected® am 20. November 2022 in München ein Zeichen setzen und den Austausch forcieren, um mit den aktuellen Entwicklungen besser umgehen zu können. Denn unlängst stehen Fitnessstudios und Sportvereine nicht mehr in direkter Konkurrenz zueinander, wozu auch die Covid-19 Pandemie und der Wandel in der Gesellschaft beigetragen haben.

Hochkarätige Keynote Speaker werden zu diesem Zweck in ihren Vorträgen verschiedene Aspekte der Thematik beleuchten. In der anschließenden Podiumsdiskussion mit weiteren Gästen wird dann der Frage nachgegangen: "Wie können Bewegung und Training trotz Bedürfniswandels etabliert werden?" Das erklärte Ziel ist es, dass alle Akteure der Branche enger zusammenrücken, sich den aktuellen Herausforderungen stellen und gemeinsam Chancen und Synergien nutzen.

PROGRAMM

11.00 Uhr
Begrüßung (Joachim Bacher, Moderator)

11.05 Uhr