Übungsleiter/innen Ehrungen

Zentrales Thema sind die „Sporträume“ sowie „Kooperationen mit integrativen Kindergärten, Schulen oder Einrichtungen der Behindertenhilfe“. Bewerbungsschluss ist der 31.07.2019. Jetzt unten in der jeweiligen Kategorie bewerben. Alle Kinderturn-Clubs dürfen sich auch in der Kategorie der Deutschen Kinderturn-Stiftung bewerben.

1. Ehrung von bis zu fünf Kinderturn-Übungsleitungen durch die Deutsche Kinderturn-Stiftung: Stellt eure Kooperation(en) mit integrativen/inklusiven Kindergärten, Schulen oder Einrichtungen der Behindertenhilfe vor.
  2. Ehrung exklusiv für Kinderturn-Clubs (Clubleiter/in des Jahres): Beschreibt die Inhalte eures Kinderturn-Angebots in Bezug auf Kinder mit Behinderungen, Verhaltensauffälligkeiten, unterschiedlicher Herkunft.